Aktuelles

Januar 2013 

Neben der Unterstützung durch Gespräche und Bewegung biete ich auch die Arbeit mit hypnoseähnlichen Entspannungstechniken an.

Besonders geeignet ist dies bei 

 

  • körperlichen und seelischen Blockaden, stressbedingten Schlafstörungen, Lampenfieber, innerer Unruhe und Nervosität

Die Entspannungsarbeit findet in entspannter Atmosphäre statt und ist eine durch mich geleitete Trance (individuell auch mit Musik) vergleichbar einer geführten Meditation, wie viele sie aus dem autogenen Training kennen.

Meine Stimme wirkt dabei entspannend und bringt Sie in einen hypnotischen Zustand der Trance genannt wird. In der geführten Entspannung können Worte, Stille und Musik durch die Trance im Unterbewusstsein wirken und gewünschte Veränderungen bewirken.

Termine bitte erfragen unter 01522 9594180 sowie 030 - 368 020 40 oder per Email an info@lebensmut4u.de

 

Beratung Begleitung Bewegung